David Krause

David J. Krause wurde in Swift Current, Kanada geboren. Nach einem Studium in Turfgrass Management war er als Projektleiter für den Golf Club Valderrama, Spanien im Büro von Robert Trent Jones Senior tätig.

1992 machte sich David Krause mit seinem eigenen Büro in Deutschland selbständig. Zahlreiche Golfplatz Neubauten und Renovierungen hat er seitdem europaweit realisiert. Mittlerweile sind 12 Plätze unter Deutschlands Top 50 (GolfMagazin 2015).

Von 2009 bis 2011 war er Präsident des European Institute of Golf Course Architects (EIGCA). 

David Krause ist aktiver Golfer mit einem einstelligen Hcp und spricht neben Englisch auch Französisch, Spanisch und Deutsch.

Johannes Schmeelk

Johannes Schmeelk ist Bankkaufmann und Bilanzbuchhalter und seit 19 Jahren aktiver Golfer mit einem einstelligen Handicap.

Nach seiner Banktätigkeit gründete er zusammen mit einem Partner einen mittelständischen Handwerksbetrieb, den er 20 Jahre kaufmännisch leitete.

Johannes Schmeelk bringt seine Erfahrung aus dem Finanzbereich, Controlling und Management in unsere Firma ein und ist unser Fachmann für die Standortanalysen und Machbarkeitsstudien.

Simon Friedrich

Nach einer Ausbildung zum Greenkeeper am Elmwood College in Schottland praktizierte er u.a. im Hamburger Land- und Golfclub in Hittfeld sowie The Duke´s Golf Course (Old Course Hotel) in St. Andrews, Schottland.

Simon bringt seine Kenntnisse sowohl in die Planungsaktivitäten wie auch bei der Projektbetreuung unserer Baustellen ein.